Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   30.05.13 16:42
    super schöne Bilder mein
   6.06.13 08:33
    Krasser scheiß... du has

http://myblog.de/aventurera-kat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erste Eindruecke

Anbei habe ich Fotos von meinen ersten Stationen in Chile -Santiago, Valparaíso & La Serena/Coquimbo- hochgeladen.

 

Am Sonntagabend gehts dann weiter nach San Pedro de Atacama. Die Busfahrt wird etwa 14 Stunden dauern...

Dort werde ich dann zwei bis drei Tage bleiben und mir einiges in der Atacama-Wueste anschauen...

Das Wetter ist solala...Tagsueber ist es i.d.R. ganz angenehm, aber nachts wird es eiskalt. Deswegen schlafe ich mit Thermo- und Wollsocken, einem Jogginganzug und zwei Jacken und mehreren Decken so wie in Mallorca anfangs :-)

Heute hat es den ganzen Tag geregnet und war recht trostlos. Da es in dieser Gegend anscheinend nicht mehr als drei Tage (!) im Jahr regnet, fahren -auch wenn nur ein paar Troepfchen vom Himmel fallen- keine Taxis mehr und das oeffentliche Leben wird mehr oder weniger lahm gelegt...

 

Das chilenische Essen ist vorzueglich und ich geniesse es in vollen Zuegen :-)

 

Ich bin gespannt, was mich die naechsten Tage noch erwartet und freue mich, euch bald wieder berichten zu koennen!

 

18.5.13 02:16
 
Letzte Einträge: Staedte voller Kontraste, So weit die Fuesse tragen..., Titikaka-See & Machu Picchu, Letztes Update - Bolivien


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung